Shakti-Yoga


Die Übungen des Shakti-Yoga, wie

- Atem-Übungen

- Meditationen

- Körper-Energie-Übungen

- Entspannungstechniken

- Prana-Behandlungen

können auf verschiedene Weise zur Verbesserung der Gesundheit eingesetzt werden.


Diese Übungen können helfen, den seelischen Zustand zu stabilisieren, innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erreichen, den Schlaf zu verbessern sowie Schmerzen des Bewegungsapparats zu lindern.


Innere Gelassenheit und Ruhen in sich selbst sind erst durch Übungen zur Selbstzentrierung sowie eine klare Abgrenzung nach außen möglich. Diese ermöglicht uns, unsere Energie zusammenzuhalten, voller Vitalität und mit guter Erdung im Leben zu stehen und aus dieser Fülle heraus unseren Mitmenschen liebevoll zu begegnen.


Auf diese Weise können wir lernen, wie ein Fels in der Brandung zu stehen, uns selbst und unseren Lieben Hülle zu geben.










Aus berufsrechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass diese Erkenntnisse auf meiner persönlichen Erfahrung beruhen und wissenschaftlich nicht gesichert sind.

Dr. med. Katja Oomen-Welke

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Homöopathie     Akupunktur

Psychotherapie


Tel. 0 76 66 - 88 26 93

kontakt(at)yoga-medizin.de

Dr. med. Katja Oomen-Welke

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Homöopathie-Diplom des DZVhÄ

Akupunktur B-Diplom


Tel. 0 76 66 - 88 26 93



Sprechzeiten nach Vereinbarung


Die erbrachten Leistungen werden nach GOÄ abgerechnet.